Erlesene Auswahl an Getränken

Edle Weine, erfrischende Biere und Säfte, raffinierte Cocktails beim Street Food Festival.

Die teilnehmenden Betriebe ...

Mohrenbrauerei Dornbirn

Ganztägig:

* Mohren Spezial

* Mohren Kellerbier
* Mohren Pilsner
* Mohren Märzen

Seit 1834 prägen wir die Vorarlberger Bierkultur immer wieder neu. Neben den rund fünfzehn Biersorten entwickeln wir in unserer Hausbrauerei ausgefallene Bierkreationen. Denn "wenn wir's machen, dann g'hörig".

Mohrenbrauerei Vertriebs KG

Dr.-Waibel-Straße 2,  6850 Dornbirn
T +43 5572 3777
verwaltung@mohrenbrauerei.at

www.mohrenbrauerei.at

Brauerei Fohrenburg, Bludenz

* Oberländer Ur-Spezialbier

* Braumeister Keller

* Braumeister Dunkel

* Natur Radler
* Fohrenburger Alkoholfrei

* Fohrenburger Weizen alkoholfrei

  

Die Grundphilosophie der Brauerei Fohrenburg ist vom Qualitätsgedanken geprägt. Modernste Brautechniken, höchste Hygienestandards und bestens qualifizierte Mitarbeiter garantieren für gleichbleibende Frische und höchste Qualität. Für die Produktion der verschiedensten Bierspezialitäten werden nur die besten Zutaten wie kristallklares Quellwasser aus dem Silvretta-Arlberg-Massiv, natürliche Hefe, bestes Weizen- und Gerstenmalz und edler Hopfen aus der Region verwendet.

 

Brauerei Fohrenburg

Fohrenburgerstr. 5, 6700 Bludenz

T +43 5552 606
fohrenburg@fohrenburg.at
www.fohrenburg.at

Weingut Vitushof, Eisenstadt/Bludenz

Die Westseite des Neusiedlersee ist in Sachen Wein eine einzigartige Landschaft. Geschützt vom Leithagebierge, dem Ruster Hügelland und dem Rosaliengebierge, gedeiht im ausgeprägt pannonischen Klima eine bunte Palette an Sorten und Qualität.

 

Im idyllischen Dorf Kleinhöflein einem Ortsteil von der Hayden-. und Landeshauptstadt Eisenstadt befindet sich das Weingut Vitushof der Familie Halbwax-Schweifer.

 

Es ist nicht nur die Tradition, es ist die Leidenschaft, die Überzeugung und Freude am Weinbau mit einer Weinbautradition von vielen Jahren die Andrea Halbwax von ihren Eltern übernommen hat. Der Familienbetrieb produziert auf einer Rebfläche von 9 Hektar sortentypische, fruchtige Weine.

Sie finden uns im Höfle

Weingut Vitushof
Kleinhöfleiner Hauptstraße 54, 7000 Eisenstadt

T +43 664 1554906
Email an Weingut Vitushof

www.vitushof.at


Kontakt in Bludenz

Bertram Bolter | T +43 664 4833728 | E bertram.bolter@gmail.com

wein., Bludenz

Willkommen bei wein.! Wir freuen uns über Ihr Interesse an qualitativ hochwertigen Weinen zu fairen Preisen. Bei uns erhalten Sie Weine von Winzern, die Ihre Produkte und die Qualität in den Vordergrund stellen und deren Ziel es ist, Jahr für Jahr sortentypische und erstklassige Weine zu keltern.


Für uns ist es wichtig, dass wir die österreichischen und italienischen Weinbauern, deren Weine wir anbieten, persönlich kennen und laufend Kontakt zu ihnen halten. Deshalb wissen wir, dass ihnen nachhaltiges Wirtschaften, ein respektvoller Umgang mit der Natur und ihre Produkte am Herzen liegen. 

wein.
Rathausgasse 12, 6700 Bludenz

T +43 680 3134466
info@weinpunkt.at - www.weinpunkt.at

Enoteca Cecconi, Bludenz

Italienische Weine haben mich schon seit meinem Jugendalter in den Bann gezogen. Ihr Terroir ist einzigartig. Die Weine sind unvergleichlich spannend und anregend. Die Hingabe, der Eifer und der Sachverstand der Menschen, die solche Weine keltern, habe ich seit jeher bewundert.


Die Verbundenheit mit Italien, die italienische Lebensfreude mit ihrer ausgeprägten Genusskultur, meine langjährige Erfahrung in der Lebensmittel- und Weinbranche - seit mehr als 20 Jahren - all das ergänzt sich in vorzüglicher Weise und spiegelt sich in meinem Weinsortiment “Cecconi” wieder.

Enoteca Cecconi
Rathausgasse 4, 6700 Bludenz

T +43 676 5704626
info@entoteca-cecconi.com
www.enoteca-cecconi.com

Paschanga 2.0

presented by M&P Gastronomie & Events

Sie finden uns an der Cocktail Bar im Höfle
* Caipiriha

* Erdbeer Caipiriha

* Maracuja Caipiriha

* Gin Tonic

* Cuba Libre

* Vodka Red Bull

* Ipanema Lemon (AF)

* Ipanema Cranberry (AF)


Paschanga - Cocktails, Wine & more. DIE Cocktailbar in Bregenz.

Montag und Dienstag ist das Paschanga 2.0 Treffpunkt für das Ü30 Publikum. An diesen beiden Tagen geniesst man hier erlesene Weine, Tapas und Antipasti. Natürlich darf auch hier die riesen Cocktaiauswahl nicht fehlen!

Von Mittwoch bis Samstag ist die Bar dann der etwas jüngeren Generation überlassen. In den Ferien gibt’s jede Woche ne „Students Night“ und am Wochenende gibt’s immer tolle Themenpartys oder Djs!

Paschanga 2.0

Kornmarktstraße 24, 6900 Bregenz

T +43 660 5077142
info@paschangabar.atwww.paschangabar.at


Öffnungzeiten

MO - DO 19.00 - 01.00 Uhr
FR - SA 19.00 - 03.00 Uhr

SO Ruhetag

Widos Bar & Food, Bürs

* Kattus Prosecco Spumante

* Reisetbauer Sloeberry Gin + Tonic

* Widos Gin + Tonic

   

Dort wo Trends und Frische auf Qualität und Stil treffen, wird mit Liebe gekocht, mit Freude gefeiert und mit Spaß gearbeitet. Das ist Happiness – das ist Widos.

Widos - happiness - Bar & Food
Hauptstraße 4, 6706 Bürs

T +43 5552 34734

hi@widos-happiness.at - www.widos-happiness.at


Öffnungzeiten

MO - DO 08.00 - 24.00 Uhr
FR - SA 08.00 - 02.00 Uhr